Dänu Bömle

Biography

Dänu Boemle 1960 – 2007

Am 21. Februar 2007 ist unser lieber Freund und Autor des Kinderhörspiels
«dr Maa im Fass», Dänu «Sleepy» Boemle von seiner langjährigen schweren Krankheit erlöst worden. Wir erinnern uns gerne an die vielseitigste Stimme der Schweiz und den Witz, den er als meisterlicher Moderator bei DRS3 versprühte – sleep well «Sleepy» – und, wir sind sicher dass du gut zuhörst..

Dänu Boemle, der berühmte Radiomann, horcht und schreibt etwas zum Hören:
Dr Maa im Fass

Eine faszinierend magische Geschichte um den zeitreisenden und vielgestaltigen Mann im Fass. «Alls isch nüt und Nüt isch alles»… Die Geschichte ums Nichts sowie «Sein und Schein» hat Tiefgang und Unterhaltungswert! Eine selten schöne Kombination. Meisterhaft vorgetragen von der wohl vielfältigsten Stimme der Schweiz Dänu «Sleepy» Boemle.

Ebenfalls von Boemle ist im Juni 2002 das Basler Kultstück 
«La Columbiana»
 erschienen (EditioNovembre)